Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Massageprasix Nussbaumer

Lieber locker und leicht durchs Leben gehen als starr und verkrampft zu sein.

Kennst Du das Gefühl ausgelaugt, müde, lustlos und abgekämpft zu sein? Keine Lust mehr, auf irgendetwas? Nur noch alle Viere von sich strecken und entspannen, weil Dir alles weh tut? Kein Wunder oder? Unser Körper ist tagtäglich Stress, Hektik und Leistungsdruck ausgesetzt. Gedrillt, Höchstleistung zu bringen, ohne Rücksicht auf Verluste. Wie lange willst Du das noch Deinem Körper antun??

Der Körper ist die einzige Möglichkeit uns zu bewegen, uns auszudrücken, uns zu spüren und zu fühlen. Er will gehegt und gepflegt werden. Er will gehört werden. Ich finde es schade, dass  in unserer heutigen Zeit so wenig Platz für das wichtigste, nämlich für „UNS SELBST“, ist?

Den wenigsten ist wahrscheinlich bewusst, wie sich Stress, Hektik und Leistungsdruck auf unseren Körper auswirken. Wieso Muskeln verspannt sind, Schmerzen auftreten, und welche Folgeerscheinung auftreten können, wenn wir langfristig untätig bleiben.

Interessiert . . . . . . . . . . .  Ja, dann kann ich Dir mit meinem Wissen und Können Möglichkeiten zeigen, um Leichter durchs Leben zu schreiten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.