energetisch unterstützte Massage

Eine von Liane und Wolfgang Nussbaumer neu entwickelte Technik zur Entspannung von Körper, Geist und Seele.

Mit dieser neuen Technik haben Sie die Möglichkeit den Genuss und die Wirkung der Massage zu intensivieren und neu aufzutanken, oder auf Ursachenforschung und -lösung zu gehen.

Der Mensch besitzt nicht nur einen Körper, sondern auch einen Geist und eine Seele. Dabei ist der Körper für uns das Greifbare und Naheliegende. Dies macht sich die Seele zu Nutze.
Körperliche Beschwerden, Schmerzen oder Krankheiten sind die letzte Instanz (Möglichkeit) der Seele uns mitzuteilen, dass wir im Vorfeld geistig oder seelisch verletzt worden sind. Ob wir diesen Hilferuf wahrnehmen und dadurch lernen wollen, uns wieder mehr auf unsere Gefühle, Intuitionen und unser Herz zu verlassen, obliegt letztendlich jedem selbst.
Mit unserer neuen Behandlung haben wir die Möglichkeit, den Ursachen auf den Grund zu gehen, da wir nicht nur körperlich sondern auch energetisch an unseren Klienten arbeiten.
Wäre es nicht schön endlich wieder schmerzfrei, freudvoll und in Leichtigkeit das Leben genießen zu können?

Diese Behandlung ist besonders geeignet für Personen bei denen Medikamente nicht mehr helfen, die Medizin nicht weiter weiß und die Ursache für Schmerzen nicht zu finden ist.
Die EHM ist auch eine hervorragende und unterstützende Behandlung nach Schlaganfällen und Unfällen.

Dauer ca. 30min.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.